Condacam3.1 bei ändern der Fräsebenen/Z-Ebenenschlichten stürzt das Programm ab

Supportanfragen - Hilfe - Fragen zur Bedienung
Antworten
Andreas L
Beiträge: 6
Registriert: 30.11.2018, 09:04

Condacam3.1 bei ändern der Fräsebenen/Z-Ebenenschlichten stürzt das Programm ab

Beitrag von Andreas L » 07.12.2018, 11:27

Wenn ich in Vers. 3.1 ein Objekt mit offener Tasche oder Außenkontur mit Z-Ebenenschlichten bearbeiten will,
fährt das Werkzeug bis zur untersten Z-Ebene. Versuche ich dann im Menü Fräsebenen den Wert in Z-Min zu bearbeiten,
stürzt das Programm ab.
Bei geschlossenen Taschen gibt es natürlich kein Problem.
Versuche ich das Gleiche in 2.1 habe ich keine Probleme: die Tiefe wird automatisch begrenzt, oder ich kann manuell über
die Bearbeitung des Z-Min Wertes korrigieren.
Auch wenn ich dann das Projekt aus 2.1 in Vers. 3.1 einfüge (geile Sache übrigens) wird es so genauso fehlerfrei umgesetzt
wie in Vers. 2.1.

mit freundlichen Grüßen
Andreas
Dateianhänge
Vers31.png
Vers21a.png
Vers21.png

Benutzeravatar
3DMSOFT
Site Admin
Beiträge: 1365
Registriert: 07.05.2006, 14:20
Kontaktdaten:

Re: Condacam3.1 bei ändern der Fräsebenen/Z-Ebenenschlichten stürzt das Programm ab

Beitrag von 3DMSOFT » 07.12.2018, 15:49

Hallo,... könnten Sie uns mal das Projekt zur Verfügung stellen?
Welche Versions-Nummer genau verwenden Sie? (Zu finden unter Hilfe => "Info zu Condacam"=>"Build:".)

Mit freundlichen Grüßen Jens Tonak
3D-M-SOFT GmbH
Herrengrabenweg 31 | D-19061 Schwerin
Telefon: (0385) 61737343 | Fax: (0385) 61737355
www.condacam.eu | E-Mail: Info@condacam.eu

Andreas L
Beiträge: 6
Registriert: 30.11.2018, 09:04

Re: Condacam3.1 bei ändern der Fräsebenen/Z-Ebenenschlichten stürzt das Programm ab

Beitrag von Andreas L » 10.12.2018, 08:03

Dateien sind unterwegs, schon mal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Andreas

Benutzeravatar
3DMSOFT
Site Admin
Beiträge: 1365
Registriert: 07.05.2006, 14:20
Kontaktdaten:

Re: Condacam3.1 bei ändern der Fräsebenen/Z-Ebenenschlichten stürzt das Programm ab

Beitrag von 3DMSOFT » 10.12.2018, 08:15

Hallo Danke für das Projekt...

das Problem ist für uns momentan nicht reproduzierbar.. das kann aber daran liegen, dass wir hier schon die Version 3115 installiert haben. Möglicherweise war da ein kleiner Bug welcher bereits mit dem Service-update 3115 bereinigt wurde. Ich möchte Sie daher bitten, mal die aktuelle Version 3115 zu installieren und zu prüfen, ob das Problem noch auftritt...

Die aktuelle Version kann jeweils im Downloadbereich (Demoversion ) oder direkt hier bezogen werden:
http://www.condacam.eu/Release/CondaCam31_64Setup.exe



Mit freundlichen Grüßen Jens Tonak
3D-M-SOFT GmbH
Herrengrabenweg 31 | D-19061 Schwerin
Telefon: (0385) 61737343 | Fax: (0385) 61737355
www.condacam.eu | E-Mail: Info@condacam.eu

Andreas L
Beiträge: 6
Registriert: 30.11.2018, 09:04

Re: Condacam3.1 bei ändern der Fräsebenen/Z-Ebenenschlichten stürzt das Programm ab

Beitrag von Andreas L » 10.12.2018, 09:22

Mit der neuen Version (3115) tritt der der Fehler nicht mehr auf.
Vielen Dank für die prompte Hilfe,

mit freundlichen Grüßen
Andreas L

Antworten