NC Datei nach erneutem öffnen der Projektdatei leer

Supportanfragen - Hilfe - Fragen zur Bedienung
Antworten
Ulbricht.Sei
Beiträge: 2
Registriert: 16.01.2022, 15:23

NC Datei nach erneutem öffnen der Projektdatei leer

Beitrag von Ulbricht.Sei » 09.06.2022, 20:12

Hallo ich habe folgendes Problem in CondaCam.
Ich habe eine neue Projektdatei angelegt die Zeichnung und NC Jobs.
Gespeichert.
NC Programm generiert und Gespeichert.
CondaCam geschlossen.
Bis hierher ist alles gut, wenn ich aber die Projektdatei in CondaCam erneut öffne löscht es den gesamten Inhalt der NC Datei ohne das ich irgend etwas gemacht habe. Wie kann ich das umgehen oder "deaktivieren"?

Benutzeravatar
3DMSOFT
Site Admin
Beiträge: 1365
Registriert: 07.05.2006, 14:20
Kontaktdaten:

Re: NC Datei nach erneutem öffnen der Projektdatei leer

Beitrag von 3DMSOFT » 11.06.2022, 14:08

Hallo, wir haben eine Aktualisierung bereit gestellt (Version 3140), in welcher wir dieses Verhalten wieder geändert haben. Der Inhalt der CNC-Datei bleibt jetzt erhalten und wird nicht automatisch beim öffnen des Projekts gelöscht. Ursprünglich sollte das eine Zwangsaktualisierung der CNC-Daten sicherstellen wenn man mit dem Projekt arbeitet (Kundenwunsch).
Wenn man nur das Projekt anschauen möchte und wieder schließt ist das natürlich kontraproduktiv (Wobei die CNC-Daten ja ansonsten nicht verloren waren, da diese im Editor gespeichert sind...).

Die Aktualisierung kann im Downloadbereich mit der regulären Demoversion bezogen werden (Demo+Dongle=Vollversion). Überspielen reicht aus, eine Deinstallation ist nicht erforderlich...

MFG Jens Tonak
3D-M-SOFT GmbH
Herrengrabenweg 31 | D-19061 Schwerin
Telefon: (0385) 61737343 | Fax: (0385) 61737355
www.condacam.eu | E-Mail: Info@condacam.eu

Antworten