Seite 1 von 1

Meine ersten CondaCam-Teile

Verfasst: 25.09.2013, 22:50
von JayHH
Hey anbei ein "Fräshalter" (quasi..fixture), was ich heute in CC erstellt und mittels Mach3 gefräst habe.

Hat super geklappt und kann sich sehen lassen!
Bin happy! :)
Bild

Bild

Verfasst: 26.09.2013, 12:23
von 3DMSOFT
Hallo Herr Mothes,
schaut gut aus, für die ersten Teile.

Kleiner Tipp:
Die Teile wurden bestimmt mit Konturparallel-Schlichten bearbeitet?
Eventuell hätte man mit Komplettschlichten noch bessere Oberflächen an den Steilwänden hinbekommen (das müsste man mal in der Simulation austesten... )

tolle Teile!



Mit freundlichen Grüßen Jens Tonak

Verfasst: 26.09.2013, 12:30
von JayHH
Hallo Herr Tonak
ja, ist echt gut geworden.

Habe Konturparallel-Schlichten genommen.
Die Oberfläche muss nicht zu 100% glatt und eben sein. Bahnabstand ist 0.1mm und reicht für meine Anwendung locker aus. 0.5mm hätte es auch getan :)

Bei Gelegenheit schau ich mir das rein zu Informationszwecken mal mit Komplettschichten an :)

Danke
LG